Der Spieler webmaster hat am 29/01 19:50 eine Nachricht im ZooValley: ZUERST LESEN: Vorschläge, die Ihnen helfen sollen. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen in Bartop Arcade Mvsx
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen eine Dream Stay Smartbox Box
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Blackview Tab 7 Pro 10 Zoll Android 12 Tablet
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  ZUERST LESEN: Vorschläge, die Ihnen helfen sollen.
miguelita
92 
24/01/2013 20:24:43

Vielen Dank Webmaster für alle Vorschläge, die uns helfen, einen

guten Abend zu haben.

webmaster
1630 
23/01/2013 11:46:29

Hallo Mamyj,

Wenn Sie am Sonntag und Montag Schwierigkeiten beim Zugriff auf die Spiele auf QuoVerbis hatten, beachten Sie bitte, dass dieses Problem behoben ist und unsere Seite wieder zugänglich ist.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, auf unseren anderen Seiten zu spielen, dann kann Ihnen nur die Kundendienstabteilung helfen.

Das Web'.

mamyj
21/01/2013 09:14:00

🤔Quelques Vorschläge zur Lösung Ihrer Probleme........

"Spiele erscheinen nicht auf der Startseite (großer weißer Bereich in der Mitte der Seite)"
"Der Inhalt des Spielfensters (Popup) bleibt weiß/schwarz"
=> Für diese Fragen: Das Problem kommt vom Flash-Plugin, das nicht (oder falsch) auf Ihrem Computer installiert ist. Vorschlag: Installieren Sie es neu oder installieren Sie eine neuere Version. Bitten Sie den Kundendienst, die Handhabung bei Bedarf zu erklären.


"Wenn ich auf Play klicke, passiert nichts / keine Fenster geöffnet"
=> für diese Frage: Das Problem kommt von einem Anti-Popup, das Sie (manchmal unwissentlich) auf Ihrem Computer installiert haben. Du musst es deaktivieren, um unsere Spiele spielen zu können. Darüber hinaus ist ein Anti-Popup oft in Google, Yahoo, MSN...etc. enthalten. Auch hier müssen Sie diese spezielle Funktion deaktivieren (ohne Ihren "Balken" zu löschen).


"Ich habe alle vom Kundenservice vorgeschlagenen Manipulationen vorgenommen, aber es funktioniert immer noch nicht"
=> die Mysterien des Computers.... in 90% der Fälle ist der Wechsel des Internetbrowsers die ultimative Lösung, um alles zu lösen! zum Beispiel, wenn Sie den Internet Explorer verwenden, Firefox herunterladen und umgekehrt (diese Programme sind kostenlos).

Denken Sie auf jeden Fall daran, dass der Kundenservice nur dann effektiv reagieren kann, wenn Sie Ihr Problem so genau wie möglich beschreiben!


Wenn einige von Ihnen diese Daten vervollständigen möchten, indem sie erklären, wie sie bestimmte Probleme gelöst haben, sind sie natürlich willkommen!

Gute Spiele für alle
The Web'
Ich kann nicht spielen.

kawkaw123
15/12/2011 22:33:09

AAH ok DANKE für die Antwort

galinette82
14/12/2011 12:10:33

Du hast keine Intervention zu tätigen. Es sind die Administratoren der Website, die für die Validierung der Einnahmen verantwortlich sind (normalerweise dauert es maximal 2 bis 3 Tage).


kawkaw123
13/12/2011 23:30:05

Bitte, ich habe eine Beute von 2 Euro gewonnen, aber ich wusste nicht, wie ich sie validieren sollte, um sie zu erhalten?

melann
14 
06/12/2011 13:55:16

😂 Dank an alle, das Problem ist gelöst. 🙋🙋

webmaster
1630 
06/12/2011 10:24:52

Hallo tarik34500 🙋,

Sprechen Sie von einer Accountlöschung? Sie müssen es beim Kundendienst im Abschnitt "Konto und Authentifizierung" anfordern.

Gute Spiele!

Das Web'.

tarik34500
04/12/2011 13:45:07

😈comment tun wir, um ein anderes Konto aufzulösen??

evatralala89
14 
10/11/2010 12:13:07

Einige Vorschläge zur Lösung Ihrer Probleme........

"Spiele erscheinen nicht auf der Startseite (großer weißer Bereich in der Mitte der Seite)"
"Der Inhalt des Spielfensters (Popup) bleibt weiß/schwarz"
=> Für diese Fragen: Das Problem kommt vom Flash-Plugin, das nicht (oder falsch) auf Ihrem Computer installiert ist. Vorschlag: Installieren Sie es neu oder installieren Sie eine neuere Version. Bitten Sie den Kundendienst, die Handhabung bei Bedarf zu erklären.


"Wenn ich auf Play klicke, passiert nichts / keine Fenster geöffnet"
=> für diese Frage: Das Problem kommt von einem Anti-Popup, das Sie (manchmal unwissentlich) auf Ihrem Computer installiert haben. Du musst es deaktivieren, um unsere Spiele spielen zu können. Darüber hinaus ist ein Anti-Popup oft in Google, Yahoo, MSN...etc. enthalten. Auch hier müssen Sie diese spezielle Funktion deaktivieren (ohne Ihren "Balken" zu löschen).


"Ich habe alle vom Kundenservice vorgeschlagenen Manipulationen vorgenommen, aber es funktioniert immer noch nicht"
=> die Mysterien des Computers.... in 90% der Fälle ist der Wechsel des Internetbrowsers die ultimative Lösung, um alles zu lösen! zum Beispiel, wenn Sie den Internet Explorer verwenden, Firefox herunterladen und umgekehrt (diese Programme sind kostenlos).

Denken Sie auf jeden Fall daran, dass der Kundenservice nur dann effektiv reagieren kann, wenn Sie Ihr Problem so genau wie möglich beschreiben!


Wenn einige von Ihnen diese Daten vervollständigen möchten, indem sie erklären, wie sie bestimmte Probleme gelöst haben, sind sie natürlich willkommen!

Gute Spiele für alle
Das Web



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten